Robert Mehrl Person-Info 

( Ich bin Robert Mehrl)

News

AKTUELLES - SPD Schierling: sozial und bürgernah für unsere Heimat!

www.spd-schierling.de
Internetauftritt SPD-Ortsverein Schierling

Archiv - ffetterzhausens Webseite!

www.ff-etterzhausen.de
Platz Robert Mehrl 15. Platz Franz Ferstl 16. Platz Josef Hasslinger Für jeden Teilnehmer gab es Gutscheine bzw. Sachpreise abzuholen. Auf diesen Weg möchten wir uns auch noch bei allen Firmen für diese Spenden bedanken. Leistungsabzeichen "Die Gruppe im Löscheinsatz"

SPD-Kandidaten Kreistag - Teil II - Bilder aus Kelheim -...

www.mittelbayerische.de
Mit diesen Kandidaten und der entsprechenden Listenplatzierung geht die SPD in die Kreistagswahl. Die Bilder wurden der MZ von der SPD zur Verfügung gestellt.

133 Schlecker-Mitarbeiter stehen auf der Straße

www.wochenblatt.de
Die Anton-Schlecker-Straße in Nittendorf trägt ihren Namen bald nicht mehr zurecht, denn das dort befindliche Auslieferungslager des ...
Dossier exportieren
+1