Robert Mitchum Person-Info 

( Ich bin Robert Mitchum)

News

(1 - 4 von 133
)

Spiegel.de: Michael Winner: Regisseur von Ein Mann sieht rot gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er war der Mann, der Charles Bronson zur Selbstjustiz anleitete: Michael Winners Film "Ein Mann sieht rot" löste heftige Debatten aus. Winner war ein Genrekino-Erneuerer, der selten Beifall vom Feuilleton bekam. Später wurde er Restaurantkritiker. Nun ist er mit 77 Jahren in London gestorben. 

Spiegel.de: Hollywood-Busenstar: Jane Russell ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit ihrem ersten Film wurde Jane Russell in den Vierzigern berühmt - und berüchtigt: Moralhüter fanden, dass die Schauspielerin ihre Reize zu offen zeigte. Ihren größten Auftritt hatte sie an der Seite von Marilyn Monroe in "Blondinen bevorzugt" - nun ist Russell im Alter von 89 Jahren gestorben. 

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schrecken und Gewalt, tief im Morast, findet Jan Wigger im Debüt-Album von Esben And The Witch - und ist genervt vom Geistergetue der White Lies. Andreas Borcholte überlegt, sich eine Dosis Gang of Four zu spritzen, bevor er mit Hercules & Love Affair tanzen geht. 

Movie guide will have film buffs heading for the cinema

www.newschief.com
[News Chief] - He lists movies about movies, family films of a different kind, memorable villains (Lee Marvin, Robert Mitchum, Anthony Hopkins, etc.
Dossier exportieren
+1