Robert Nägele und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Robert Nägele)
(1 - 20 von 21
)

myheimat.de: Robert Naegele liest Geschichten von Schwaben und anderen Leut -...

Der bekannte schwäbische Schauspieler und Autor Robert Naegele liest am Sonntag, 2. Dezember um Uhr im Wahl-Linderschen Altenheim Günzburg

90 Jahre: Aus dem kleinen Ebershausen auf die große Bühne |...

www.augsburger-allgemeine.de
Schauspieler und Heimatdichter Robert Naegele feiert am 23. Juni Geburtstag. Warum er in seinem Leben genau den gleichen Weg noch einmal gehen würde

Ausstellung: Er hat der schwäbischen Mundart zu literarischem Rang...

www.augsburger-allgemeine.de
Das Krumbacher Heimatmuseum ehrt mit einer umfangreichen Dokumentation den Mundartdichter und Schauspieler Robert Nägele

Ebershausen: In Ebershausen gibt es jetzt eine Robert-Naegele-Straße...

www.augsburger-allgemeine.de
Ebershausen will mit einer Straße an den bekannten Schriftsteller und Schauspieler Robert Naegele erinnern, der in der Region viele Fans hat. Es gab auch...
+1