Robert Süße und Paderborn Person-Info 

( Ich bin Robert Süße)
(1 - 26 von 29
)

Ein augusteisches Marschlager in Paderborn?Archäologie Online

www.archaeologie-online.de
— ... Robert Süße, und mich war das Erstaunen groß. Bislang wussten wir nur, dass im hiesigen Raum in der Zeit um Christi Geburt etliche Gehöfte — ... Robert Süße, und mich war das Erstaunen groß. Bislang wussten wir nur, dass im hiesigen Raum in der Zeit um Christi Geburt etliche Gehöfte ...

Starke Mauern und hohe TürmeArchäologie Online

www.archaeologie-online.de
— Grabungsleiter Robert Süße, Eckhard Döring vom Straßenbauamt Paderborn und Stadtarchäologin Dr Der Grundriss ähnelt daher einem Halbkreis", ...

Kloster und Kirche unterm Schulhof - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Dass im Paderborner Boden viel Geschichtsträchtiges schlummert, ist bekannt. Doch manchmal werden auch die Archäologen überrascht.

Ein augusteisches Marschlager in Paderborn?Die Augustdorfer Nachrichten

dieaugustdorfernachrichten.de
vor 5 Tagen — ... germanische Siedlungstätigkeit entlang der Lippe sehr gut: „Für unseren Grabungsleiter, Robert Süße, und mich war das Erstaunen groß.
+1