Robert Skuppin und Berlin Person-Info 

( Ich bin Robert Skuppin)
(1 - 26 von 45
)

Scheinanmeldungen - Unerwünschter Mitbewohner

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Von Einzelfällen – wie dem des Radio-Moderators Robert Skuppin – hatte unsere Familie schon gehört. In der Wohnung Skuppins hatten einmal mitten in der Nacht Polizisten mit vorgehaltener Waffe gestanden, um die Zimmer zu durchsuchen.

Spiegel.de: Peter Radszuhn gestorben: Musikchef bei Radio Eins vom RBB gestorben ...

Bestürzung beim Rundfunk Berlin-Brandenburg: Peter Radszuhn, der Musikchef des RBB-Senders Radio Eins, ist tot. Er starb überraschend im Alter von 60 Jahren....

Erfolgreiche Reihe "Radiogespräche" zum fünften Mal in Folge,...

www.pressebox.de
... Künstler Joe Davis (Cambridge), das Moderatorenteam Volker Wieprecht und Robert Skuppin (Berlin), sowie die Autorin Iris Disse (Ecuador) ...

the berliner

www.cosma-shiva-hagen.t-online.de
Radioeins-Programmchef Robert Skuppin: „Ich freue mich auf eine starke neue Persönlichkeit innerhalb der Moderatorenriege von Radioeins. Silke Super wird mit ihrem
+1