Robert Stürzer Person-Info 

( Ich bin Robert Stürzer)

News

(1 - 4 von 15
)

Adobe Photoshop PDF - MOTORFLUG

www.motorflug.com
Robert Stürzer kennt den Großteil der Firmengeschichte, die am 4. Mai mit der Gründung als Flugschule be- gann, nur vom Hörensagen. Der neue Chef der rund 130 Mitarbeiter ist erst seit zwei Monaten im Amt. Aber beim Gang durch die Werft ist dem Geschäftsführer trotzdem an- zumerken, dass er stolz darauf ist, was er präsentieren kann.

Helikopterwerft von Eurocopter wartet und repariert Hubschrauber in...

www.hna.de
Und das Geschäft brummt. „Wir sind auf absehbare Zeit ausgelastet“, sagt Werftchef Robert Stürzer. 63 feste Mitarbeiter sowie sieben Fachleute aus der ...

Spezialisten für Kniffliges

www.hna.de
„Das kann schnell 1,5 Millionen Euro und mehr kosten“, erklärt Werkleiter Robert Stürzer.

retten - löschen - bergen - schützen seit Feuerwehr Hörberingwww.ffw-hoerbering.iivs.de › 6_Aktuelles › 2017_09_11...

www.ffw-hoerbering.iivs.de
Am konnten wir die 110 KV Umspannstation Hörbering besichtigen. Dabei wurde uns durch Herrn Robert Stürzer von der Bayernwerk Netz GmbH ...
Dossier exportieren
+1