Robert Von Hering Person-Info 

( Ich bin Robert Von Hering)

News

(1 - 4 von 66
)

Robert Hering läuft in Ludwigshafen | Eisenberg | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
12. Febr – Der Hermsdorfer Sprinter Robert Hering (20) vom TuS Jena ...

Robert Hering läuft in Ludwigshafen | Leichtathletik | Ostthüringer...

www.otz.de
12. Febr – Der Hermsdorfer Sprinter Robert Hering (20) vom TuS Jena startet morgen beim Meeting in der Leichtathletik-Halle am Südwest-Stadion in ...

Start bei den deutschen Hallen-Meisterschaften für Katja Demut in Gefahr

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Dreispringerin plagt sich mit entzündeter Bizeps-Sehne und Sprinter Robert Hering mit Oberschenkel-Problemen. Beide bangen um den Start bei den deutschen Hallen-Meisterschaften Ende Februar Jena . Katja Demut und Robert Hering haben den Montag beim

Weitspringerin Heike Drechsler unterstützt Jenaer Nachwuchs

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - "Na klar bin ich eingeladen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei den Meisterschaften den einen oder anderen Athleten aus Jena die Daumen drücken darf. Katja Demut ist bestimmt dabei, ich setze auch auf Robert Hering , " sagt sie.
Dossier exportieren
+1