Robert Wexler und Florida Person-Info 

( Ich bin Robert Wexler)
(1 - 36 von 55
)

Spiegel.de: US-Demokraten: Obama ist jetzt fast am Ziel

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Noch drei Vorwahlen bis Dienstag - dann könnte er offiziell Kandidat werden: Nach der Entscheidung der Demokraten, die Stimmen der umstrittenen Vorwahlen in Florida und Michigan nur zur Hälfte zu zählen, ist Obama seiner Rivalin weiter klar voraus. Doch Clinton gibt immer noch nicht auf. 

Spiegel.de: Nachzählen in Florida: Briefwähler bleiben das Zünglein an der Waage

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die US-Präsidentschaftswahlen werden voraussichtlich erst nach Auswertung der letzten Briefwahl-Stimmen in der nächsten Woche entschieden sein. Inoffiziellen Angaben zufolge hat Bush nach einer Neuauswertung der Wahlzettel in Florida 327 Stimmen mehr als Gore. 

Spiegel.de: Nachzählen in Florida: Ergebnis nicht vor Dienstag

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bei der erneuten Auszählung der Stimmen in Florida gibt es noch keine Klarheit über den Sieger der Präsidentschaftswahl. In einigen Bezirken sollen die Wahlzettel ein drittes Mal ausgewertet werden. Nach bisherigem Stand hat sich der Vorsprung des Republikaners George W. Bush deutlich verringert. 

Spiegel.de: Nachzählen in Florida: Bushs Vorsprung schrumpft weiter

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bei der erneuten Auszählung der Stimmen in Florida hat sich der Vorsprung des Republikaners George W. Bush deutlich verringert. Gores Mannschaft will nun in einigen Bezirken noch einmal per Hand nachzählen lassen. Inzwischen häufen sich die Klagen über Unregelmäßigkeiten bei der Präsidentschaftswahl. 
+1