Robert Wexler und Politik Person-Info 

( Ich bin Robert Wexler)
(1 - 10 von 22
)

Spiegel.de: Europa-Reise: Obamas Deutschland-Programm verärgert Sarkozy und Brown

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Barack Obamas ausführlicher Berlin-Besuch sorgt für Neid in Europas anderen Hauptstädten. Die Deutschen sind nicht nur Gastgeber für den größten Auftritt des Demokraten - sie haben auch mehr Gesprächstermine abbekommen als andere. Franzosen und Briten fühlen sich benachteiligt. 

Spiegel.de: US-Demokraten: Obama ist jetzt fast am Ziel

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Noch drei Vorwahlen bis Dienstag - dann könnte er offiziell Kandidat werden: Nach der Entscheidung der Demokraten, die Stimmen der umstrittenen Vorwahlen in Florida und Michigan nur zur Hälfte zu zählen, ist Obama seiner Rivalin weiter klar voraus. Doch Clinton gibt immer noch nicht auf. 

Spiegel.de: Schmutzwahlkampf: Clinton unterstellt Obama Israel-Feindlichkeit

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Obama ein Feind Israels, der sich von Antisemiten wählen lässt - mit schwerem Geschütz legt Hillary Clinton vor den entscheidenden Vorwahlen in Ohio und Texas auf ihren Rivalen an. Sie will die jüdische Wählerschaft gewinnen. Dafür riskiert sie das Spiel mit heiklen Ressentiments. 

Spiegel.de: Republikaner-Skandal: Bushs Vollstrecker in der Schlinge

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Tom DeLay, der Republikaner-Chef im US-Repräsentantenhaus, gerät ins Stolpern. Er soll sich von Lobbyisten teure Reisen bezahlt haben lassen, im Gegenzug soll er Einfluss auf die Gesetzgebung genommen haben. Die Demokraten wittern Morgenluft. 
+1