Robin Augenstein Person-Info 

( Ich bin Robin Augenstein)

News

(1 - 4 von 12
)

Paternoster: Wo gibt es die nostalgischen Aufzüge noch?T-Online.de

www.t-online.de
In Berlin etwa verbat die Polizeibehörde noch um den Einbau dieses Aufzugstyps, weiß Robin Augenstein durch seine Recherchen. "Sie gab dazu den Hinweis, ... In Berlin etwa verbat die Polizeibehörde noch um den Einbau dieses Aufzugstyps, weiß Robin Augenstein durch seine Recherchen. "Sie gab dazu den Hinweis, ...

Doktorand entdeckt ältesten erhaltenen Paternoster der Welt

www.uni-hamburg.de
25. Nov · November 2022, von Newsroom-Redaktion. 14 Kabinen, Baujahr und 40 Jahre lang verborgen: Doktorand Robin Augenstein hat im Hamburger Flüggerhaus den wohl ältesten erhaltenen Paternoster der Welt freigelegt. Von seiner Entdeckung und seiner Forschung erzählt er im Videointerview.

Hamburg, Deutschland April Der Kunsthistoriker ...alamy.de

www.alamy.de
AP — Dieses Stockfoto: Hamburg, Deutschland April Der Kunsthistoriker Robin Augenstein steht im Maschinenraum des wohl ältesten AP — Dieses Stockfoto: Hamburg, Deutschland April Der Kunsthistoriker Robin Augenstein steht im Maschinenraum des wohl ältesten ...

Absage der Veranstaltung Einladung AK ...Verein Deutscher Ingenieure e.V.

www.vdi.de
AP — Die Auftaktveranstaltung findet als Präsenzveranstaltung mit einem Vortrag von Herrn Robin Augenstein ... Herr Robin Augenstein, M.A., AP — Die Auftaktveranstaltung findet als Präsenzveranstaltung mit einem Vortrag von Herrn Robin Augenstein ... Herr Robin Augenstein, M.A., ...
Dossier exportieren
+1