Robin Donner Person-Info 

( Ich bin Robin Donner)

News

(1 - 4 von 32
)

ATV macht den Auftakt-Sack nicht zu | Lokalsport

www.rga.de
Überragend bei den Solingern: Rückraum-Ass Robin Donner mit elf Treffern. AUSBLICK LANDESLIGA Am kommenden Wochenende greift dann auch der diesmal spielfreie HC Wermelskirchen ins …

Göhre feiert Comeback mit Sieg | Lokalsport

www.rga.de
„Ich bin stolz auf die Mannschaft“, sagte Trainer Sebastian Mettler nach dem Sieg beim Tabellensechsten, räumte allerdings auch ein, dass den Ohligsern mit Robin Donner der gefährlichste ...

+ + + Handball + + + 1. Herren + + + SPIELBERICHT + + + OTV gegen...

www.ohligser-turnverein.de
+ + + Handball + + + 1. Herren + + +Unitas entscheidet Derby beim OTV für sich

Robin Donner überragt alle | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
Robin Donner überragt alle. Robin Donner überragt alle. Aktualisiert: :48 + Zum Abschluss in Hamborn fehlte Marcel Billen der SG 2. Der Konterspezialist traf fast 200 Mal für den ...
Dossier exportieren
+1