Robin Szolkowy und Aljona Sawtschenko Person-Info 

( Ich bin Robin Szolkowy)
(1 - 16 von 34
)

Spitzenpaare schrauben die Spannung hoch

www.welt.de
[Welt Online] - Die Konkurrenz war den Paarläufern Aljona Sawtschenko und Robin Szolkowy aus Chemnitz dicht auf den Fersen. Doch bei der WM in Nizza konnte das deutsche Paar mit Mut und Kampfgeist punkten. Von Melanie Haack Aliona Sawtschenko und Robin Szolkowy sind

Sport: Schweben, straucheln, jubeln

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Robin Szolkowy und Aljona Sawtschenko liefen in Nizza die zweitbeste Kür ihrerer Karriere. Das reichte zu Platz eins. Foto: dpa - Foto: dpa Aljona Sawtschenko und Robin Szolkowy laufen zu ihrem vierten Weltmeister-Titel.

Eiskunstlauf-WM - Aljona und Robin zum 4. Gold gezittert

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Aljona Sawtschenko und Robin Szolkowy verteidigten bei der Eiskunstlauf-WM in Nizza ihren Weltmeistertitel. Allerdings liefen die Chemnitzer auf dem Weg zu ihrem insgesamt vierten WM-Gold nur die zweitbeste Kür. Doch die reichte zum knappen Sieg.

Eiskunstlauf-WM in Nizza - Riskante Flugshow

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Von Doris Henkel Aljona Sawtschenko und Robin Szolkowy wollen bei der WM wieder den dreifachen Wurfaxel zeigen, der ihnen nie gelungen ist. Der Frühling und die Palmen, Strandbäder und kurze Hosen, der Straßenbahnfahrer mit einer Stimme wie Gilbert
+1