Robin Weller Person-Info 

( Ich bin Robin Weller)

News

(1 - 4 von 24
)

zeit.de: 5. Oktober Ausgabe Das Blog der Leser

· Verbrechen sind im Strafrecht klar definiert (u.a. Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr, wenn ich mich an meine Ausbildung richtig erinnere) und ich denke nicht, die Voraussetzungen wären hier erfüllt. Demnach wird geklärt, ob er eine Straftat begangen hat. – Robin Weller

Aktuelles aus der Mitgliederversammlung am Wir kriegen's...

www.spd-fraktion-mutterstadt.de
SPD Mutterstadt

Seit Mai vermisst: Spaziergänger findet verstorbene 52-Jährige in...

www.ka-news.de
Seit Mai war eine 52-jährige Frau aus Bruchsal vermisst, doch jetzt hat die Polizei traurige Gewissheit. Die Frau ist tot. Ein Spaziergänger hat sie in...

zoom - newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger ...

newsclick.de
2. Sept Robin Weller, Tabea Wiesner, Julian Wildemann, Flora ZickfeldNicht auf dem Bild: Leona, Sophie, JohannaLehrerin: Claudia Quellmalz ...
Dossier exportieren
+1