Rochus Kammer Person-Info 

( Ich bin Rochus Kammer)

News

(1 - 4 von 24
)

Schreiner Group empfing Bundeswirtschaftsminister Rösler in ...www.pressebox.de › inaktiv › schreiner-group-gmbh-co-kg › boxid

www.pressebox.de
... Tobias Thalhammer (MdL) sowie Irene Beck (Dritte Bürgermeisterin von Oberschleißheim) und Rochus Kammer (FDP Kreisverband) die Schreiner Group​.

Rochus Kammer (FDP Die Liberalen) -

www.wochenanzeiger.de
Ich heiße Rochus Kammer, wohne und arbeite als Inhaber einer Unternehmensberatung in Putzbrunn. Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Töchter. Seit über 10 Jahren engagiere ich mich für die FDP. Im Landkreis München bin ich seit Mitglied des Kreisvorstandes und war von bi ...

Rochus Kammer und Michael Theurer werben für ein Europa der Solidität...

www.fdp-muenchen-land.de
FDP Kreisverband München Land c/o Michael Ritz Südliche Münchner Str.2a Grünwald Mobil +49 (0)

FDP - Liberale Diaspora - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die FDP ist bundesweit im freien Falll. Auch im Landkreis München sinkt die Zahl der Mitglieder. Trotzdem fühlen sich die Liberalen wohl.
Dossier exportieren
+1