Roderich Wesemann Person-Info 

( Ich bin Roderich Wesemann)

News

(1 - 4 von 14
)

Streuobstwiesen Hildesheim Arbeitskreis - Aktuelles

www.streuobst-hildesheim.de
Roderich Wesemann ist für Fragen unter wesemann(at)voelkerhausen.de erreichbar. Siehe Openstreetmap Karte. Di., 14. Juni 2018, Uhr Treffen des Arbeitskreises: 6. März Oktober Ausbildung „Streuobst-Pädagogik“ des BUND.

Sportabzeichenverleihung beim Nikolausturnen

www.tsg-emmerthal.de
Mit großem Applaus bedankten sich die Absolventen und die Zuschauer bei den Übungsleitern, die für die Abnahme der Disziplinen zuständig waren, das waren neben Egbert Dahlbock auch Gunther Lohmeyer, Wilhlem Gimmler und Roderich Wesemann. Insgesamt 70 Urkunden konnten an diesem Nachmittag überreicht werden:

Einsatzkräfte blicken auf 75 Jahre zurück

www.dewezet.de
Gemeindebrandmeister Willi Pflughaupt (links) beförderte Jörg Rainer Fritz, Roderich Wesemann, Eckhardt Schmidt, Harald Novak und Tobias Meyer.

Sportlich fit - ndz.de

www.ndz.de
Stephan Kutschera, Vorsitzende der TSG Emmerthal, und die Spartenleiterin Turnen, Petra Rohde, begrüßten die Anwesenden und bedankten sich bei Roderich Wesemann und seinem Team.
Dossier exportieren
+1