Rodrigo Gonzalez Person-Info 

( Ich bin Rodrigo Gonzalez)

News

(1 - 4 von 90
)

Spiegel.de: Achilles' Verse: Vom eigenen Sohn versägt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Welch bitteres Schicksal: Der einzige, unvergleichliche, brillante Achim Achilles muss eine Niederlage einstecken. Oder war es doch ein Sieg, ein Triumph der eigenen Gene gar? Denn der Ruhm blieb in der Familie. 

Spiegel.de: Die Ärzte in Concert: Party an der Todesmauer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sie verwandeln eine Multifunktionshalle in einen Hexenkessel, machen Pogo zum Trendsport und bringen vom Rucksack-Girl bis zum Punk-Veteranen alle auf Trab: Die Ärzte in der Kölnarena - eine Pop-Offenbarung. 

Spiegel.de: Neues Ärzte-Album: Halbgötter um jeden Preis

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Zu dieser Musik tanzt der Ossi mit dem Wessi, und der Punk grölt gemeinsam mit dem Metal-Fan. Mit ihrem neuem Album bedienen Die Ärzte alle und jeden - und wirken dabei wie eine Boyband mit Seifenoper-Charme. 

Rodrigo Gonzalez Yanez - Journalist - El Mundo Newspaper Las ...

www.linkedin.com
View Rodrigo Gonzalez Yanez's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Rodrigo has 1 job listed on their profile. See the complete ...
Dossier exportieren
+1