Rodrigo Rosenberg Person-Info 

( Ich bin Rodrigo Rosenberg)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Protest per Twitter: Fünf Jahre Haft für einen Tweet

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Jean Anleu droht Gefängnis. Per Twitter hatte der Guatemalteke gegen Korruption protestiert. Seine 96-Zeichen-Nachricht hat nun ein Nachspiel vor Gericht: Anleu wird vorgeworfen, er habe das Vertrauen in das Bankensystem erschüttert. 

Rodrigo Rosenberg wird in Guatemala ermordet - Letzte Botschaft...

www.hna.de
Mordanklage aus dem Jenseits: Der 48-jährige Jurist Rodrigo Rosenberg wurde am Sonntag, 10. Mai, auf offener Straße in Guatemala City erschossen.

Guatemala rejects allegations of role in lawyer's death - CNN.com

edition.cnn.com
Guatemalan President Alvaro Colom has dismissed an allegation that he was behind the death of a lawyer who left a video blaming the president if anything...

Taz: Rätselhafter Fall in Guatemala gelöst: Eigene Ermordung beauftragt -...

Der Mord an dem guatemaltekischen Rechtsanwalt Rosenberg ist aufgeklärt: Er selbst hat ihn in Auftrag gegeben. Damit ist Präsident Colom vom Mordvorwurf...
Verwandte Suchanfragen zu Rodrigo Rosenberg
Person "Rosenberg" (14)
Vorname "Rodrigo" (2571)
Name "Rosenberg" (1126)
Dossier exportieren
+1