Roger Höhne Person-Info 

( Ich bin Roger Höhne)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Besoffen geredet - DER SPIEGEL

Porsche-Chef Schutz will seine Sportwagen offensiv verkaufen - im amerikanischen Stil. *

Suchergebnis für "Roger T. Hoehne"

kress.de
Auch wenn die beiden Agenturinhaber Roger Hoehne und Klaus Habann bekanntlich eigenwillige Persönlichkeiten sind. Doch trotz der "sanften Trennung" ...

Armin Jochum, Kreativchef und Partner bei H2E, verlässt ...New-business.de

www.new-business.de
Eine fristlose Kündigung habe er ausgesprochen, meldet H2E-Chef Roger Hoehne, als Protest-Manifestation gegen die Integration der H2E-Tochter Blum ... Nach dem Abschied dort wollte Roger Hoehne sie an Datapharm binden, einen Dienstleister für Pharmakommunikation (weitere Infos unter 'Healthcare Marketing'). › _rubric › detail

Nachwuchssuche zwischen Toilette und CampusDie Welt

www.welt.de
... kreative Köpfe nicht mehr nur per Zeitungsinserat, sondern bei Stadtmagazinen, an den Universitäten und in Szene-Kneipen", sagt H2e-Chef Roger Hoehne. › DIE WELT
Verwandte Suchanfragen zu Roger Höhne
Person "Höhne" (20)
Vorname "Roger" (11719)
Name "Höhne" (1258)
Dossier exportieren
+1