Roger Liere Person-Info 

( Ich bin Roger Liere)

News

(1 - 4 von 38
)

Jean van Erp rettet Remis

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - An Brett drei spielte der Sterkrader Roger Liere gegen Dustin Jäschke. Nur einmal während der gesamten Partie konnte der Duisburger in Führung gehen. Mit einer Serie von fünf Punkten erkämpfte sich der Sterkrader die Führung zurück und baute diese

Duisburger Billard-Team braucht noch einen Punkt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zudem sind Dieter Großjung, Dustin Jäschke und Carsten Raspel mit von der Partie. Bei den BF Sterkrade stehen mit Roger Liere und Uwe Arndt zwei ehemalige Duisburger Spieler im Aufgebot Duisburger Billard - Team braucht noch einen Punkt.

Rekordverdächtig nichts getroffen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch Roger Liere an Brett drei zeigte seine bisher schlechteste Leistung, konnte aber seine Partie mit 40:31 nach 54 Aufnahmen für sich entscheiden. Ramazan Durdu gegen Johann Schirmbrand war an diesem Tag die spannendste Begegnung und endete knapp mit

Roger Liere verteidigt erfolgreich Landesmeistertitel im ...

www.lokalkompass.de
Beim Billardclub „Am grünen Brett“ Xanten fand am Wochenende die Landesmeisterschaft im Dreiband (TB) statt. Trotzdem der Xantener Billardspieler Roger Liere als Titelverteidiger bereits ...
Dossier exportieren
+1