Roger Schöpf und Hainstadt Person-Info 

( Ich bin Roger Schöpf)
(1 - 9 von 15
)

Nachrichten Gemeinde Hainstadt

www.hainstadt.de
Nachdem in Gesprächen mit der Fürstlich Leiningschen Forstverwaltung vertreten durch Roger Schöpf und in Absprache mit der Unteren Naturschutzbehörde des Landratsamtes Mosbach, die Vorstandschaft des Heimatvereins einen Ortstermin wahrgenommen hatte, war man sich sehr schnell darüber einig, dass hier einiges getan werden müsse.

Gezielte Nachwuchsförderung ist unumgänglich - Buchen - Nachrichten...

www.fnweb.de
Musikverein Hainstadt: Weihnachtskonzert mit einer "musikalischen Weltreise" war der absolute Höhepunkt im vergangenen Jahr

Das neue Führungsteam hat sich bereits bewährt - Buchen - Nachrichten...

www.fnweb.de
Hainstadt. Das neue Führungsteam des Musikvereins Hainstadt hat sich bewährt. Das erfuhren die Mitglieder bei der ...
+1