Roger Scheifele Person-Info 

( Ich bin Roger Scheifele)

News

(1 - 4 von 31
)

Neuer Skandal um den Flughafen Hahn - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Lautzenhausen/Mainz. Die Bruchlandung im Juni beim geplatzten Flughafen Hahn Verkauf an chinesische Hochstapler und Betrüger, hat inzwischen

China-Pläne am Flughafen Hahn stocken - Volksfreund

www.volksfreund.de
Web12. Juli · "Alle Zeichen stehen auf Wachstum", sagt Roger Scheifele, Abteilungsleiter Cargo am Flughafen. Die HNA will die Zahlen weiter ausbauen, auch mit Frachtflügen …

Hahn hat neuen Kunden - Rhein-Hunsrück-Zeitung - Rhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
Web30. Aug · „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die RAF Avia überzeugen konnten, zum Hahn zu kommen“, sagt Roger Scheifele, Abteilungsleiter Vertrieb. Der 24-Stunden …

Warum hat das Land vor dem Flughafen-Verkauf noch schnell den ...www.eifelzeitung.de › Titelseite › Diverses

www.eifelmoselzeitung.de
· ... Shell/BP zu übernehmen“, wurde Roger Scheifele, neuer Geschäftsführer des neuen Unternehmens Jet Fuel Hahn in der Pressmeldung zitiert.
Dossier exportieren
+1