Roger Sevenheck und Südüberbauung Person-Info 

( Ich bin Roger Sevenheck)
(1 - 24 von 25
)

Bonn: Abriss der Südüberbauung: Bonns Schandfleck verschwindet |...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Trotz jahrelanger Bemühungen konnte der vorhergehende Projektentwickler Roger Sevenheck sein Versprechen, dass der Klotz wegkomme, nicht halten.

Südüberbauung: Stadt und Investor uneins | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Beide Seiten haben unterschiedliche Auffassungen über den Wert von gegenseitig zur Verfügung zu stellenden Grundstücksflächen. Dabei sagen die knapp

Bahnhofsumfeld in Bonn: Zeitplan kann nicht eingehalten werden |...

www.ksta.de
Das Verfahren rund um die Entwicklung des Bahnhofsvorplatzes hängt - mal wieder. Während der Poker um die Südüberbauung im Hintergrund weitergeht, laufen im...

Zentraler Omnibusbahnhof: Haltestellen sollen barrierefrei werden |...

www.ksta.de
Würde das neue Konzept von Projektentwickler Roger Sevenheck für die Südüberbauung nämlich greifen, ...
+1