Rogier Buijs Person-Info 

( Ich bin Rogier Buijs)

News

(1 - 4 von 9
)

News

www.pro-nrn.de
Solid Handling, langjähriger Abfertiger von Privatflugzeugen am Airport Weeze, ... Der Sitz der Exxaero GmbH ist der Airport Weeze, dort ist auch der erste ... aber nicht bleiben, denn die Nachfrage nach Privatjets ist groß“, sagt Rogier Buijs.

News - pro:niederrheinwww.pro-niederrhein.net › texte › news_D

www.pro-niederrhein.net
„Dabei soll es aber nicht bleiben, denn die Nachfrage nach Privatjets ist groß“, sagt Rogier Buijs. „Wir werden innerhalb eines Jahres vier weitere ...

Airline Exxaero für Privatjets am EDLV gegründet - Aerosieger.dewww.aerosieger.de › news › airline-exxaero-fuer-privatjets-am-edlv-gegru...

www.aerosieger.de
· ... erklärt Exxaero-Betriebsleiter Rogier Buijs es aber nicht bleiben, denn die Nachfrage nach Privatjets ist groß", sagt Rogier Buijs.

Fluggesellschaft Exxaero : Mit dem Privatjet ab Weeze fliegenrp-online.de › NRW › Städte › Goch

rp-online.de
Jul 16, · Solid Handling, langjähriger Abfertiger von Privatflugzeugen am Airport ... mit einem Privatjet nach Moskau und zurück“, sagt Rogier Buijs.
Verwandte Suchanfragen zu Rogier Buijs
Personen
Vorname "Rogier" (179)
Name "Buijs" (70)
Dossier exportieren
+1