Rohne Karl Heinz und Berlin Person-Info 

( Ich bin Rohne Karl Heinz)
(1 - 20 von 23
)

Spiegel.de: STEUERVORTEILE: Peppers Pfeffer - DER SPIEGEL

Bundeskanzler Erhard, über den diskutierten Katalog der Berlin-Präferenzen ... Willy Brandts Senat möchte die im Berlinhilfegesetz gebündelten Unterstützungsmaßnahmen ohne Änderung auf fünf Jahre verlängert wissen Karl Heinz Pepper bewies westdeutschen Interessenten, daß manche sich SPIEGEL CLASSIC ...

Spiegel.de: Benno-Ohnesorg-Mord: Ex-Stasi-Agent Karl-Heinz Kurras tot - DER...

Der ehemalige Polizeibeamte Karl-Heinz Kurras ist nach SPIEGEL-Informationen tot. Er erschoss am 2. Juni den Berliner Demonstranten Benno Ohnesorg. Die...

Was wurde aus Karl-Heinz Funke

www.haz.de
Als Bundeslandwirtschaftsminister erschien der Friesländer Karl-Heinz Funke in Berlin wie ein Unikum. Der SPD war er zuletzt nur noch ein Rebell, der...

Ohnesorg-Todesschütze: Karl-Heinz Kurras ist tot - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Am 2. Juni erschoss der Polizist Karl-Heinz Kurras bei einer Demonstration den Studenten Benno Ohnesorg. Er blieb ein freier Mann ...
Verwandte Suchanfragen zu Rohne Karl Heinz
Karl Heinz
Person "Heinz" (36)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Heinz" (5624)
+1