Rojahn Ahmadi Person-Info 

( Ich bin Rojahn Ahmadi)

News

(1 - 4 von 14
)

60 Sekunden mit NeuroNation - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Nach sehr langer Pause gibt es endlich mal wieder eine Fahrstuhlfahrt auf deutsche-startups.de: Die nächsten 60 Sekunden gehören Rojahn Ahmadi und Ilya

Taz: Traumfabrik „Silicon Alley“ - taz.de

BOOM In Berlin gründen sich die meisten Start-ups bundesweit. Und das scheint erst der Anfang zu sein. Der gute Ruf der Stadt zieht eine Klientel von jungen...

Digital Health: Erstmals erstattet eine Krankenkasse lifePR

www.lifepr.de
WebAug 20, · Rojahn Ahmadi, Geschäftsführer von NeuroNation, erklärt: "Diese Kooperation ist ein wichtiges Signal: NeuroNation trainiert die kognitiven Fähigkeiten …

NeuroNation | Brain City Berlin

braincity.berlin
WebMay 21, · Die Idee zu NeuroNation wurde allerdings erst konkret, als ich meinen Co-Founder Rojahn Ahmadi traf, der sich als Tutor an der Technischen Universität Berlin …
Dossier exportieren
+1