Roland Amtmann Person-Info 

( Ich bin Roland Amtmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Transport: Grenzen dicht: Frächter zahlen drauf « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Kontrollen an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich sollen die Zuwanderung von Flüchtlingen in geordnete Bahnen lenken. Doch für steirische Frächter...

Schneeschuh-Wanderung

www.alpenverein-austria.at
Auf den höchsten Gipfel der Türnitzer Alpen. Optional lockt auch noch das benachbarte Hocheck, m, als Zusatzgipfel.

VfB Forchheim soll wieder in ruhigere Fahrwasser gelangen - Forchheim...

www.nordbayern.de
FORCHHEIM - Der VfB Forchheim musste erneut einen Mitgliederrückgang verkraften, blickt aber positiv in die Zukunft: Die

Jürgen Bretfeld und Josef Saffra sind Ehrenmitglieder

www.infranken.de
Bei der Kameradschaft Wittelsbach Forchheim stand die Jahreshauptversammlung mit Ehrungen an. Dabei wurden Jürgen Bretfeld und Josef Saffra zu Ehrenmitgliedern...
Verwandte Suchanfragen zu Roland Amtmann
Person "Amtmann" (4)
Vorname "Roland" (30796)
Name "Amtmann" (245)
Dossier exportieren
+1