Roland Anhut und Essen Person-Info 

( Ich bin Roland Anhut)
(1 - 4 von 4
)

Fußballzentrum: Säuerliche Reaktion in Stein - Stein | Nordbayern

www.nordbayern.de
Der Essener Sportstättenbauer Roland Anhut hatte in der NZ die wirtschaftliche Machbarkeit eines solchen Projekts angezweifelt. Ein solch «abfälliges» Verhalten sei ihm noch nicht untergekommen, entgegnete Krömer. «Flöhe kann er sich selbst ins Ohr setzen, aber Infrastrukturprojekte für die Stadt Stein ...

In Stein soll ein «Internationales Fußballzentrum» entstehen - Stein...

www.nordbayern.de
Roland Anhut spart nicht mit Superlativen. Und er weiß, wie man Neugier weckt. Nichts weniger als ein «Internationales Fußballzentrum» will der Inhaber einer Firma für Sportstättenbau in Essen errichten, er spricht freimütig von der «größten Anlage ihrer Art auf dem Kontinent», die in Stein entstehen soll ...
Verwandte Suchanfragen zu Roland Anhut
Person "Anhut" (1)
Vorname "Roland" (30796)
Name "Anhut" (74)
+1