Roland Ankert Person-Info 

( Ich bin Roland Ankert)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Serie: Fünf für die Finals: Immer wieder auftauchen - taz.de

WebDort überraschte er sowohl seinen damaligen Trainer Roland Ankert als auch sich selbst durch gute Ergebnisse. Trotzdem war er vom Gedanken an ein Comeback zunächst …

Japanische Turnkunst dominierte, Österreicher landeten ...Oberösterreichische Nachrichten

www.nachrichten.at
— Große Anerkennung bekamen die Veranstalter des TGW Future Cups. "Die Linzer sind tolle Gastgeber", sagte Berlins Cheftrainer Roland Ankert.

Japanische Turnkunst dominiert in der TipsArena 2013future-cup.at

www.future-cup.at
„Die Linzer sind tolle Gastgeber“, schwärmt Berlins Cheftrainer Roland Ankert, „wir brauchen uns hier um nichts zu kümmern, alles ist perfekt organisiert: ...

Jahreshauptversammlung - März 2017

www.sfk-leimen.de
), Lea Koch (Jugenddirigentin), Roland Ankert (Kassierer), Georg Schramm (2.
Dossier exportieren
+1