Roland Christoph Daum Person-Info 

( Ich bin Roland Christoph Daum)

News

(1 - 4 von 142
)

Daum, Christoph - Nachrichten und Informationen - n-tv.de

www.n-tv.de
Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Daum, Christoph

Spiegel.de: "Hart aber fair" mit Mario Basler und Christoph Daum: Tote Frösche im...

Die Koalitionskrise? Ein Autoboss in U-Haft? Trumps Lügen-Tweet gegen Deutschland? Ach was, wir haben andere Probleme! Frank Plasberg diskutierte über die...

Taz: Fußballtrainer Christoph Daum: Die Krokodile unter Erfolgsdruck -...

Mit Christoph Daum soll es für die türkische Mannschaft Bursaspor wieder aufwärts gehen. Doch der Auftakt am ersten Süper-Lig-Spieltag misslang.

Christoph Daum: Was macht der ehemalige Spieler und Fußballtrainer...

www.t-online.de
Neben seiner aktiven Karriere hatte Daum einige Stationen als Trainer inne. Zuletzt war er Coach der rumänischen Nationalmannschaft.
Dossier exportieren
+1