Roland Eichinger Person-Info 

( Ich bin Roland Eichinger)

News

(1 - 4 von 12
)

Holzheim wieder oben

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Deining hatte nach einer Stunde einen Pfostenkopfball zu verzeichnen und der Schlussmann der Gastgeber, Roland Eichinger, konnte mit einigen Paraden sein Tor sauber halten. „Der Sieg für uns war verdient“, kommentierte der Lauterhofener Helmut Biller

Strittiger Elfmeter entscheidet das Spiel

www.donaukurier.de
Greding kamen motiviert aus der Kabine, doch Fabian Koller verlor aber das Laufduell gegen Torwart Roland Eichinger (46.) und Manuel ...

Grafing · Das ist Kasachstan -

www.wochenanzeiger.de
Grafing · Roland Eichinger, Meteorologe aus Grafing, berichtet am Donnerstag, 23. Februar, von einer seiner vielen Reisen in osteuropäische und asiatische Länder

Mit Begeisterung über Stock und Stein - Niederösterreich-Magazin

noev1.orf.at
wollten Bernd Zimmel, Roland Eichinger und Reinhard Rohrhofer ihre Leidenschaft ...
Dossier exportieren
+1