Roland Friedl Person-Info 

( Ich bin Roland Friedl)

News

(1 - 4 von 16
)

Turnen: Es geht weiter aufwärts

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Doch musste dieser drei Punkte an Monheims zuverlässigen Punktesammler abgeben. Dies leitete für die Gäste auch den knappen Gewinn des Barrenturnens ein, der nicht zuletzt durch die kluge Taktik von Roland Friedl sichergestellt werden konnte.

"Man muss sich zu einer kleinen Katze entwickeln"

www.donaukurier.de
— Die 26-Jährige sitzt neben ihrem Freund Roland Friedl im gemeinsamen Wohnzimmer in Rain vor einer Tasse Früchtetee und überlegt. Verletzt? › Archiv

Interaktive Ausstellung „Land der Kulturen“ von und mit TZ

www.tz.de
Interaktive Ausstellung „Land der Kulturen“ von und mit Geflüchteten in Hohenbrunn. Erstellt: , 09:00 Uhr. Von: Roland Friedl. KommentareTeilen. › München › Region › Hallo München

Vom SV Kirchbichl in die Königsklasse - ORF Tiroltirol.orf.at › news › stories

tirol.orf.at
· Dass ihr Sohn besser ist als viele andere und ein besonderes Talent hat, haben die Eltern Caroline und Roland Friedl schon früh gemerkt.
Dossier exportieren
+1