Roland Gasser Person-Info 

( Ich bin Roland Gasser)

News

(1 - 4 von 17
)

Nach ein paar Minuten hat Kind wieder geatmetKronen Zeitung

www.krone.at
— Bademeister Mario Kuhn (46) und seinem Kollegen Roland Gasser (56) ist es zu verdanken, dass Erina (6) noch lebt.

Erinnerungen an eine schweizerische Kindheit im ElsassopenPR

www.openpr.de
— Roland Gasser lässt die Leser in "Geschichten, die niemand mehr hören will" in seine Vergangenheit eintauchen. Roland Gasser, der leider zu ...

Anpfiff in den unteren LigenJungfrau Zeitung

www.jungfrauzeitung.ch
Mit dem Eishockey aufgehört haben Roland Gasser, Daniel Oberli, Peter Rossel sowie der Coach Werner Gertsch. Ihm wurde die Doppelbelastung zu gross, ...

Leonardo Da Vinci hatte es schwer in der ReithalleSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Immerhin sagt Roland Gasser, einer der Köpfe hinter der Ausstellung: «Das Interesse war grösser als in Pratteln.»
Dossier exportieren
+1