Roland Gottwald und Kissinger Person-Info 

( Ich bin Roland Gottwald)
(1 - 7 von 12
)

Fußball-Relegation: Kissinger SC hält in Durach das 0:0 - Sport...

www.augsburger-allgemeine.de
Bezirksligist schaltet den Landesligisten aus, weil er das Hinspiel mit 2:1 gewann. Jetzt wartet mit dem TSV Ottobeuren ein noch härterer Brocken

Bezirksliga Süd: Spät, aber erfolgreich gestartet | Friedberger...

www.augsburger-allgemeine.de
Im dritten Anlauf bringt der Kissinger SC endlich seine erste Partie in dieser Saison über die Bühne – und das gleich mit einem Dreier. Einer freut sich...

Bezirksliga Ost: Kissinger gehen enttäuscht vom Platz | Friedberger...

www.augsburger-allgemeine.de
Das Team verschenkt einen sicher geglaubten Heimsieg. Vor dem Halbzeitpfiff liegt der KSC noch mit 3:0 in Führung, doch dann folgt der Niedergang.

Bezirksliga Süd: Pöhlmann trifft zum Abschied - Sport Friedberg...

www.augsburger-allgemeine.de
Kissing setzt sich gegen den Absteiger TSV Neusäß knapp mit 2:1 durch. Warum der Unparteiischen einen Kissinger Torjubel mit der Gelben Karte ahndete
+1