Roland Hönig Person-Info 

( Ich bin Roland Hönig)

News

(1 - 4 von 20
)

Kärntner mischen bei Olympia mit - Radio Kärnten - ORFkaernten.orf.at › stories

kaernten.orf.at
· Benito Oliva und Reporter Roland Hönig beim olympischen Ruder-Wettbewerb. Kärntnerin Magdalena Lobnig konnte ORF/Benito Oliva Benito Oliva ...

Ivica Vastic: Von Linz nach Waidhofen - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Waidhofen wird die erste Trainerstation von Vastic, der es kaum noch erwarten kann, wie er Roland Hönig in der Reihe "Im Gespräch" in der Fernsehsendung

Special Olympics: Akzeptanz und Toleranz - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
"Bis jetzt gibt es nur Positives zu vermelden", sagt Heinrich Olsen im Gespräch mit ORF-NÖ-Sportredakteur Roland Hönig. Die Vorarbeit sei eine hervorragende gewesen

Das "ORF-Team" für Frankreich steht | kurier.atkurier.at › kultur › das-orf-team-fuer-frankreich-steht

kurier.at
Als Reporter sind neben Peter Brunner, Roland Hönig und Toni Oberndorfer mit Kristina Inhof und Caroline Pflanzl erstmals auch zwei Frauen ...
Dossier exportieren
+1