Roland Hartung und Mannheim Person-Info 

( Ich bin Roland Hartung)
(1 - 16 von 18
)

Mannheim – Roland Hartung erhält Caritas-Ehrenzeichen

www.mrn-news.de
Web · Für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement als Vorsitzender des Fördervereins St. Vincent Hospiz hat Roland Hartung das silberne Ehrenzeichen der …

Roland Hartung - der fliegende Mannheimer | E&M

www.energie-und-management.de
Web · Roland Hartung - der fliegende Mannheimer Noch immer ist die MVV Energie AG das einzige börsennotierte kommunale Energieversorgungsunternehmen in …

Roland Hartung erhält Caritas-Ehrenzeichen

www.caritas-mannheim.de
Web · Dekan Karl Jung bezeichnete Roland Hartung als "Leuchtgestalt in der Mannheimer Stadtkirche" und als "großen Kommunikator": "Er bezieht klar Position." Er hob auch Hartungs Einsatz …

Roland Hartung zum 85. Geburtstag am Metropoljournal.com

www.metropoljournal.com
Web · Mannheim. Einige nennen ihn starrköpfig, andere unbequem oder widerspenstig. Roland Hartung zuckt die Schultern. "Losse redde", sagt der heute …
+1