Roland Hinkel Person-Info 

( Ich bin Roland Hinkel)

News

(1 - 4 von 17
)

nuLiga – Tennisclub Meschede e.V. –...

wtv.liga.nu
Geschäftsführer, Hinkel, Roland. Schatzmeister ...

Stefan Braunewell ist neuer Vorsitzender der Rheinhessenwein ...www.rheinhessen.de › ... › Aktuelle Pressemitteilungen

www.rheinhessen.de
Roland Hinkel (Framersheim) in diesem Amt. Den Geschäftsführenden Vorstand der Gebietsweinwerbung komplettieren Astrid Schales (Weingut Schales, Flörsheim- ...

Die Wein-Lese miterleben

www.bonvinitas.com
Die Wein-Lese miterleben

Weinselige Kennenlerntour mit GWC-Botschafter Harald Martenstein...

www.allgemeine-zeitung.de
Der letzte Glockenschlag ist noch nicht verklungen, da hat Harald Martenstein schon seine erste Gesprächspartnerin am Arm. Für zehn Uhr war die Stippvisite des...
Dossier exportieren
+1