Roland Kehl Person-Info 

( Ich bin Roland Kehl)

News

(1 - 4 von 17
)

Neue Technologien (Roland Kehl)SchreinerZeitung

www.schreinerzeitung.ch
Neue Technologien (Roland Kehl) ... Startseite > Neue Technologien (Roland Kehl). Neue Technologien (Roland Kehl). Veröffentlichung: 18.

Alte Eichen versus neue GebäudeFrapp

frapp.ch
— Jemand, der gar nicht mit der geplanten Abholzung einverstanden ist, ist der Vizepräsident der Grünen Düdingen Roland Kehl.

Mehr Platz für Urban Gardening - PressReader

www.pressreader.com
16. Juni · dem Eselspfad und in der ehemaligen Stadtgärtn­erei besucht. Man habe zeigen können, sagt Roland Kehl als Co-Sprecher der Agenda, dass es möglich ist, auf ungenutzte­n städtische­n Grundstück­e zum Selbstvero­rger zu werden und zugleich die Artenvielf­alt zu fördern. Kehl und seine Vorstandsk­ollegin Christine Vogel werben dafür,

Der letzte Schliff vor dem QualifikationsverfahrenJungfrau Zeitung

www.jungfrauzeitung.ch
— Unter der Leitung von Roland Kehl, Berufsverantwortlicher Schreiner/-in EFZ am bzi und Vize-Präsident SBO, trainieren die angehenden ...
Dossier exportieren
+1