Roland Lenz Person-Info 

( Ich bin Roland Lenz)

News

(1 - 4 von 82
)

Spiegel.de: Schweiz: Volksabstimmung über Pestizide in der Landwirtschaft - DER...

Viele Schweizer wollen Pestizide in ihrem Land untersagen – am Wochenende stimmen sie darüber ab. Was spricht für ein Verbot? Und was dagegen?

Appetitzügler: Die „magic bullet“ zum Abnehmen ist immer noch ...www.aerzteblatt.de › archiv › Appetitzuegler-Die-magic-bullet-zum-Abneh...

www.aerzteblatt.de
Es war seit im Handel, wurde seinerzeit zum „Blockbuster“, die Regenonwerbung des Künstlers Roland Lenz war umstritten, wurde gleichwohl ausgezeichnet.

Glas Trösch integriert IFS-Lösung, IFS Deutschland GmbH & Co. KG,...

www.pressebox.de
· ... spezifischen Anforderungen am besten verstanden", sagt Roland Lenz, IT- Leiter bei Glas Trösch. "IFS Applications deckt mit seinem großen ...
Dossier exportieren
+1