Roland Miedler Person-Info 

( Ich bin Roland Miedler)

News

(1 - 4 von 12
)

Rennen in Spielberg: Tourismus frohlockt - ORF Steiermark

steiermark.orf.at
— „Damit ist eine verzögerungslose An- und Abreise zu dem Rennen gewährleistet“, so Roland Miedler vom Fliegerhorst Zeltweg. › stories

"Luftis" bauten Flugsimulator - Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Am Freitag wurde der Flugsimulator im Zuge einer kleinen Feier Lehrern, Schülern und Gästen - darunter Eurofighterpilot Roland Miedler - in der ... › murtal › decode

Eurofighter-Pilot: „Es drückt dir das Blut aus dem Gehirn“ - Kurier

kurier.at
— Viel kritisiert, für die Sicherung des österreichischen Luftraums aber unverzichtbar: die Eurofighter. Oberst Roland Miedler erzählt aus ... › chronik › oesterreich › eurofighter-pil...

derstandard.at: Der Eurofighter: Geschichte eines Unglücksvogels

— ... sagt Oberstleutnant Roland Miedler, "aber das ist es uns wert Jahr mit den oesterrischen Bundesheer-Piloten Roland Miedler und ... › ... › Heer & Zivildienst
Dossier exportieren
+1