Roland Pulsinger Person-Info 

( Ich bin Roland Pulsinger)

News

(1 - 4 von 63
)

Geförderter VIELSEITIGKEITSKURS mit ROLAND …

www.noeps.at
– @ Ganztägig - Oberstleutnant Roland Pulsinger ist staatlich geprüfter Reitlehrer in den Sparten Dressur-, Springreiten und Vielseitigkeit sowie Parcoursbauassistent & Geländebauchef. 1.TAG SPRINGGYMNASTIK IM GELÄNDE Erlernen und festigen der korrekten Einwirkung anhand von Übungen über Cavalettis und kleinen Sprüngen auf geraden und gebogenen Linien.

Für Winzer zählt nun jeder Sonnenstrahl « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Der niederschlagsreiche August schmälert die Erträge der Klagenfurter Stadtwinzer. In Ehrental sorgte Hagel für großen Ernteausfall.

Père Fournier, Retter der Dornenkrone Christi und ein Ritter unserer...

www.compact-online.de
Ein Militärgeistlicher ist schon seit Jahren Frankreichs Held – er bewies jetzt erneut seinen Mut im Notre-Dame-Inferno  _von Sven Reuth ...

Das sind die 3 ersten Polizisten auf Pferden

www.oe24.at
Ein Dressur-Reiter vom Bundesheer und die Sondereinheit Cobra bilden Cops und Tiere aus.
Dossier exportieren
+1