Roland Putsche und Südafrika Person-Info 

( Ich bin Roland Putsche)
(1 - 11 von 18
)

Interview mit Roland Putsche: "Diese offene Lebensfreude ist...

www.kleinezeitung.at
Roland Putsche absolviert in Südafrika seine zweite Saison bei Cape Town City. Er engagiert sich in den Townships und nutzt die sozialen Netzwerke.

Legionär in Südafrika: Kicken und Lernen fürs Leben | kurier.at

kurier.at
Roland Putsche hat sein Glück jedenfalls gefunden. Und das in Südafrika. "Ich kann mir im Moment nichts Besseres vorstellen", sagt der ...

Mit 29 in Pension! Putsche beendet KarriereKronen Zeitung

www.krone.at
— Das war's! Ex-Südafrika-Legionär Roland Putsche beendet früh seine Fußball-Karriere. Neuerlicher Auslandstransfer klappte nicht. › ...

Vom WAC in die südafrikanische LigaORF

kaernten.orf.at
— Roland Putsche ist Österreichs einziger Fußballlegionär in Afrika. Er spielt seit dem Vorjahr bei Cape Town City FC und arbeitet dort auch ... › news › stories
Verwandte Suchanfragen zu Roland Putsche
Person "Putsche" (1)
Vorname "Roland" (30796)
Name "Putsche" (58)
+1