Roland Sailer Person-Info 

( Ich bin Roland Sailer)

News

Bedauern: Das Capitol war ein Stück Heimat

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Vor 26 Jahren hatte Roland Sailer das Kino übernommen. Seine Filme waren cineastische Kostbarkeiten, die dem Capitol sehr schnell Kultstatus verliehen. Noch im vergangenen Jahr hatte Sailer im großen Freundeskreis das 25-jährige Jubiläum gefeiert.

Traditionskino: Capitol schließt seine Pforten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Roland Sailer, der auch Betreiber der Kinos Dietrich Theater in Neu-Ulm sowie Obscura und Lichtburg in Ulm ist, nennt die Entscheidung einen schweren Schritt. „Nach über 26 Jahren schmerzt es ganz besonders, so ein kleines Juwel zu schließen.“ Es dürfe

Das Capitol bleibt geschlossen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Für Roland Sailer, Betreiber des Capitols und der Kinos Dietrich Theater in Neu-Ulm, Obscura und Lichtburg in Ulm, war die Entscheidung ein schwerer Schritt. Ende September läuft nun der Mietvertrag für das Kino aus, mit welchem der Weg zum größten
Dossier exportieren
+1