Roland Scherer Person-Info 

( Ich bin Roland Scherer)

News

(1 - 4 von 38
)

Taz: Zentrum gegen Genitalverstümmelung: „Raus aus dem Elend“ - taz.de

In Zehlendorf eröffnet das bundesweit erste Zentrum für Frauen mit Genitalverstümmelung. Auch in Berlin seien bis Frauen betroffen, sagt Chefarzt...

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Roland Scherer, durch, der dort das Zentrum für Darm- und Beckenbodenchirurgie leitet. „Frau M. gehört zu einer Gruppe Flüchtlinge, die eigentlich nicht in ...

Lensing-Tochter übernimmt Rhein-Ruhr-Stadtmagazin: Gründer Roland...

kress.de
Und noch ein Stadtmagazin wechselt die Hände: Roland Scherer, Gründer und bisheriger Geschäftsführender Gesellschafter des Rhein-Ruhr-Blatts, hat "Coolibri" an den den Verlag Überblick Medien, eine Tochter des Medienhauses Lensing, verkauft.

LG Mettenheim | Aktuelles

www.lg-mettenheim.de
Roland Scherer. Einladung zur 5 km Vereinsmeisterschaft im Walking/Nordicwalking. LG Vereinsleben Karl Bruckbauer. München Marathon Helfer gesucht. Rad Harald Sigl. MTB-Schnuppertraining. Laufen Maria Fottner. EM München - Volunteers aus der ganzen Welt und aus Mettenheim.
Dossier exportieren
+1