Roland Schlapka und Vize-Regierungspräsident Person-Info 

( Ich bin Roland Schlapka)
(1 - 8 von 13
)

Notfälle: Ursache für Explosion in Euskirchen unklar - n-tv.de

www.n-tv.de
Das sagte der Düsseldorfer Vize-Regierungspräsident Roland Schlapka der Nachrichtenagentur dpa. Mehrere Menschen wurden verletzt. Nachrichten,

Unfall Baggerfahrer bei Bombenexplosion getötet

www.deutschlandfunk.de
Für die Experten des Kampfmittelräumdienstes sei es nach dem ersten Augenschein hingegen nicht eindeutig, dass die Explosion tatsächlich durch eine Weltkriegsbombe ausgelöst wurde, sagte der Düsseldorfer Vize-Regierungspräsident Roland Schlapka. Erkenntnisse über Bauart und Größe des ...

Toter in Euskirchen: Rätsel um Ursache der Explosionwww.mz.de › kultur › bagger-stiess-auf-sprengkoerper-schwere-explosion-...

www.mz.de
· Auch der Düsseldorfer Vize-Regierungspräsident Roland Schlapka hatte zuvor gegenüber der Düsseldorfer Nachrichtenagentur dpa Zweifel an ...

NRW - Ein Toter nach schwerer Explosion in Euskirchen

www.sueddeutsche.de
— ... dass die Explosion durch eine Weltkriegsbombe ausgelöst wurde, sagte der Düsseldorfer Vize-Regierungspräsident Roland Schlapka. › Panorama › Kriminalität
+1