Roland Schliesser Person-Info 

( Ich bin Roland Schliesser)

News

(1 - 4 von 11
)

Visana entscheidet sich für "SYRIUS" - Inside ITwww.inside-it.ch › post › visana-entscheidet-sich-fuer-syrius

www.inside-it.ch
— SYRIUS wird bei Visana, wie uns Roland Schliesser, der CEO von Advanced Solutions erklärte, als Kernapplikation die von T-Systems auf einem ...

Adcubum in neuen Händen - Computerworld.ch

www.computerworld.ch
Die Schweizer Versicherungssoftware-Spezialistin Adcubum hat einen neuen Verwaltungsrat. Der Gründer und bisherige Aktionär Roland Schliesser hat seine Anteile ... › business › cio › adcub...

Karl-Friedrich Kalmund wird Hauptinvestor bei Adcubum | Netzwoche

www.netzwoche.ch
This is the default site description.

Restaurant Sulzberg ist endgültig Geschichte - St. Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › ostschweiz › stgallen-gossau-rorschach › restaurant-sulz...

www.tagblatt.ch
Der «Sulzberg» hatte seine Türen bereits schliessen müssen, weil Roland Schliesser das Grundstück gekauft hatte und Wohnbauten plante.
Dossier exportieren
+1