Roland Stofer Person-Info 

( Ich bin Roland Stofer)

News

(1 - 4 von 20
)

20 Minuten Online: Frauenfeld: Tote Hose an der Beizenfasnacht Minuten

Die Beizenfasnacht in der Ostschweiz steht kurz vor dem Aus: Immer mehr Lokale verzichten auf leichtbekleidete Girls, aufwändige Dekorationen und Alkohol in...

Neuer Präsident bei der Männerriege Kreuzlingen | KreuzlingerZeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
Die tagesaktuelle Zeitung für die Stadt und die Region Kreuzlingen im Internet

Fans zücken die Karte - Beobachter

www.beobachter.ch
— Roland Stofer :23 Uhr. Ich finde die AFG Karte einfach super. Somit habe ich schnell eine Bratwurst und mein Bier. › Ausflüge & Freizeit

Gala mit Glanz und Gloria

www.tagblatt.ch
Zum besten Kreuzlinger Einzelsportler wurde Nico Stahlberg gekürt, die Wasserballer hatten bei den Mannschaften die Nase vorn. Die Sportlerwahl war erstmals...
Dossier exportieren
+1