Roland Stolberg Person-Info 

( Ich bin Roland Stolberg)

News

(1 - 4 von 15
)

Stolberg: Ju-Jutsu: Kyu-Prüfung der DJK Roland Stolberg

www.aachener-nachrichten.de
Über 20 Sportler aus den Schüler-, Jugendlichen- und Erwachsenen-Gruppen der DJK Roland Stolberg stellten sich am vergangenen Samstag der diesjährigen Kyu Prüfung.

Ein Kämpfer auf und neben der Matte - Deutsche Judo Bundesligawww.deutsche-judo-bundesliga.de › aktuelles › Ein-Kaempfer-auf-und-ne...

www.deutsche-judo-bundesliga.de
Mit sieben Jahren hat er mit Judo angefangen bei der DJK Roland Stolberg, „mit zwölf, 13 Jahren meinte meine Trainerin, ich sollte mal nach Walheim zur ...

Kader Walheim 2008

hertha-walheim.com
:DJK Roland Stolberg: Beruf:Chemisch-technischer Assistent: sportliche Ziele:DEM 2 Kämpfe gewinnen, Alle Regionalligakämpfe gewinnen, 1 Bundesligakampf gewinnen

Stolberg: Ju-Jutsu-Nachwuchs: Einmal zum World Cup und wieder zurück

www.aachener-zeitung.de
Schon seit einiger Zeit treten die zwölfjährige Kim Bremen und der elf Jahre alte David Wolter aus der Ju-Jutsu-Abteilung der DJK Roland Stolberg auf...
Dossier exportieren
+1