Roland Wöller und Dresden Person-Info 

( Ich bin Roland Wöller)
(1 - 5 von 5
)

Schülerproteste in Leipzig und Dresden - Bildungsministerin will um mehr ...

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Der Lehrermangel war ein Grund, warum der bisherige Kultusminister Roland Wöller (CDU) in der Vorwoche das Handtuch geworfen hatte. Wöller wollte keine Verantwortung für die Misere mehr übernehmen. Seine Nachfolgerin Brunhild Kurth versicherte den

Ein Ex-Beamter aus Dresden zieht eine bittere Bilanz über 20 Jahre ...

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Zwar wäre eine quasi-öffentliche Konfrontation wie zuletzt zwischen den Ressort-Ministern Roland Wöller (Kultus) und Georg Unland (Finanzen) unter einem Staatskanzleichef Günter Meyer ("Der Zuchtmeister") undenkbar gewesen, aber darauf konnte Noeske

Bild.de: BILD sprach exklusiv mit Roland Wöller (41, CDU) über seinen Rücktritt

[BILD] - Mittwochvormittag bekam Sachsens Ex-Kultusminister Roland Wöller (41, CDU) auf eigenen Wunsch die Entlassungsurkunde in der Staatskanzlei überreicht. Danach sprach er mit BILD-Redakteur Christian Fischer (39, li.) Von CHRISTIAN FISCHER Dresden – Mit

Bild.de: Politikwissenschaftler sieht Krise in sächsischer Regierung

[BILD] Patzelt am Mittwoch im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa in Dresden. Am Tag zuvor hatte CDU-Kultusminister Roland Wöller frustriert das Handtuch geworfen, weil er keine Verantwortung mehr für den Personalabbau im Bildungswesen übernehmen wollte.
+1