Roland Westers Person-Info 

( Ich bin Roland Westers)

News

(1 - 4 von 37
)

SV Mesum: Ausgerechnet Konermann bestraft SVM-Fehler

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Der hatte aus privaten Gründen nicht trainieren können und wurde von Preußen-Coach Roland Westers auf die Bank verbannt. Der Trainer, der zuletzt die fehlende Kaltschnäuzigkeit seiner Jungs bemängelt hatte, brachte „Grabo“ dann im Sturm für Matthias

Kreisderby geht an die Preußen : 2:0-Sieg über zuvor ungeschlagene Mesumer ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Beide Mannschaften begannen abtastend und zeigten, laut Preußen Trainer Roland Westers, „spielerisch eine eher maue Leistung“. So dauerte es 30 Minuten, bis die erste Mesumer Chance entstand, doch SCP-Keeper Ingo Beckmann blieb an alter

SV Mesum im Derby gegen Borghorst / Einsatz von Max Stermann fraglich : Ein ...

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Ein Mittelmaß scheint das Team von Roland Westers nicht zu kennen. Mit Tabellenplatz neun dürften die Borghorster sich durchaus im Soll befinden. Auffällig ist allerdings, dass die Adlerträger in den letzten sechs Spielen erst sieben Tore geschossen

Jannick Hagedorn als Spitze? : Preußen treten am Sonntag in Mesum auf

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - SCP-Trainer Roland Westers wollte sich unter der Woche Gedanken machen. „Natürlich ist mir was zu diesem Thema eingefallen“, sagt Westers – und schweigt. Mesums neuer Coach Norbert Tillar, der ihm als Kollege an der Seitenlinie noch unbekannt ist
Dossier exportieren
+1