Roland Zimmert Person-Info 

( Ich bin Roland Zimmert)

News

(1 - 4 von 5
)

Maßgeschneiderte Lösung für höchste Reinheit, EFAFLEX Tor- und...

www.pressebox.de
EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH & Co. KG, In der Lebensmittelproduktion werden Betriebsplaner immer wieder vor schwierige Aufgaben gestellt, wenn es...

Eine Schleuse aus zwei schnelllaufenden Industrietoren EFA SRT-EC von...

www.lvt-web.de
Eine Schleuse aus zwei schnelllaufenden Industrietoren EFA SRT-EC von Efaflex sichert hygienische Bedingungen. Schnelllauftore in der Milchpulverabfüllung beim...

Trio aus Region Freising absolviert Radmarathon Paris-Brest-Paris

www.merkur.de
Roland Zimmert: Alles begann im Bierzelt auf der Wiesn vor zwei Jahren. Da hat mir mein Spezl Thomas Richter von einem Radrennen quer durch Frankreich erzählt, an dem er teilnehmen wollte.

Maßgeschneiderte Lösung für höchste Reinheit

milch-news.de
„Milchpulver ist ein Lebensmittel. Das bedeutet, dass der Abfüllbereich sehr dicht und sauber vom Logistikbereich getrennt sein muss“, erklärt Roland Zimmert, ... › alle › 65-maßgeschneiderte-lösu...
Dossier exportieren
+1